Human Architecture

Human Architecture Hot

Michael Brinkschulte   04. September 2012  
Human Architecture

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
27. Juli 2012
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Erfrischend erfolgt der Einstieg in dieses Album, das überdeutlich den 80ern entsprungen scheint. Im Stilmix vieler 80er Formationen werden hier 11 Songs präsentiert, die allesamt radiotauglich und für Retrofans gemacht scheinen. Die angenehme Stimme von Sänger Tom Ferry geht gut ins Ohr und wird gut verpackt in Melodien und abwechslungsreiche Songstrukturen präsentiert.
Die solide Produktion der Band, deren Mitglieder eigentlich so gar nicht zum Electro-Pop zu passen scheinen, ursprünglich in Metal oder Punk-Bands beheimatet sind, überzeugt auf breiter Linie. Zwar wurde hier nichts bedeutend Neues aus der Taufe gehoben, doch die Stimmung dieses Werks und der dargebotene Indie-Pop-Sound machen Spaß.

© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ