when given time to grow

when given time to grow Hot

Ecke Buck   28. September 2015  
when given time to grow

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
04. September 2015
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Das erste was mir an dieser Scheibe auffällt, ist die druckvolle melodiöse Ausrichtung des Albums, das den zweiten Output der Band darstellt. Als zweites fällt mir schon nach den ersten Songs die Stimme des Frontmannes dermaßen auf den Wecker, dass ich trotz aller interessanten Tempowechsel und Melodien des Albums am Ende völlig genervt bin.
Zwar haben die Jungs klar ihre Stärke im Songwriting und stellen ihr musikalisches Können nach vorn, aber die Gesangsparts von Danny Adams ziehen diese positiven Aspekte in den Keller.
Kurz gesagt: Nicht mein Ding!

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ