Old Gods´ Return

Old Gods´ Return Hot

Michael Brinkschulte   17. Mai 2020  
Old Gods´ Return

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Switchblade Romance, das sind vier Herren, deren Frontmann Uwe Köhler 18 Jahre lang den Bass bei Bonfire bediente und nun als Sänger, Gitarrist und Songwriter zeigt, was er noch alles kann. Neben Köhler sind Daniel Fehr und Wolfgang Kromer an ihren Gitarren und Lukas Lobning am Schlagzeug mit von der Partie. Zusammen rocken sie insgesamt elf Songs. 
Schon mit dem Opener "We are one" zeigt das Album wo es hingehen wird. Druckvoller Hard & Heavy Sound der sich ins Ohr fräst, eingängigen Gesang und das ein oder andere Solo im Gepäck hat. Aber auch die ruhigeren Töne klingen an.
Ein gelungener Erstling, der seine Einflüsse von bekannten Formationen des Genres nicht verleugnen kann und will.
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ