Old Friends

Old Friends Hot

Markus Skroch   08. Mai 2017  
Old Friends

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
21. April 2017
Format
  • CD
  • Download
  • Vinyl
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

„Old Friends“ ist eigentlich eine auf 300 Stück limitierte 7“ Platte mit vier kurzen Songs. Auf der CD Version gibt es weitere vier Songs extra on top. Die Gesamtlänge ist trotzdem gerade mal etwas über 16 Minuten.

Geliefert wird in dieser Zeit old school Hardcore, der aber ein paar melodische Einflüsse hat, die teilweise etwas nach alten Maiden klingen. Besonders schön sind immer die D-Beat stellen, die stets gut nach vorne losgehen.

Klingt alles relativ punkig und definitiv nach Musik die Live gespielt werden muss, um die richtige Wirkung entfalten zu können.

Der Sound ist ungeschliffen, und es wirkt ein wenig als ob alles mal schnell an einem Wochenende eingetrümmert wurde. Bei dieser Art von Musik wohl eher ein Gütemerkmal!

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ