never meant to last

never meant to last Hot

Michael Brinkschulte   07. November 2015  
never meant to last

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
16. Oktober 2015
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Und da sind sie wieder! Ryker´s. Mit neuem Sänger und neuem Album setzt die Band nun ihren Weg im Hardcore fort. Deutlich dynamischer als die erste VÖ nach der Wiedervereinigung, stehen 14 Songs auf dem Programm, die mal melodiös, mal punkig und vor allem druckvoll daher kommen.
Zwar kann der neue Frontmann Dennis nicht an die stimmlichen Fähigkeiten von Vorgänger Kid D. anknüpfen, doch ist auch sein Gesang trefflich und wird durch die anderen Musiker bestens gestützt, sodass das Gesamtergebnis überzeugt.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ