Love Don´t Live Here

Love Don´t Live Here Hot

Michael Brinkschulte   03. Januar 2016  
Love Don´t Live Here

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
22. Januar 2016
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Das als erstes ‚Full-Length-Album‘ seit vier Jahren angepriesene Album der Hardcore-Formation Lionheart aus Kalifornien, haut von Beginn an auf die Zwölf. Die Truppe weiß mit aggressivem mit Gitarrenriffs durchzogenen Sound und einem steten Tempowechsel zu punkten. Druckvoll und Moshpit kompatibel brettern die elf Songs in 27 Minuten nur so dahin. Und wie der Albumtitel vermuten lässt, ist von Liebe in den Texten keine Spur.

Dieses Album dürfte bei Hardcore-Fans voll einschlagen. Einzig das Fadeout beim letzten Song ‚going back to the bay‘ verwirrt doch etwas. Aber man wird sich wohl was dabei gedacht haben.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ