Hope within hatred

Hope within hatred Hot

Markus Skroch   25. Juni 2015  
Hope within hatred

Musik

Interpret/Band
Label
Veröffentlichungs- Datum
24. April 2015
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Einen „Für Fans von...“-Sticker auf die CD zu packen ist immer so eine Sache. Wenn's stimmt, ok. Aber für Fans von METALLICA??? Beide Bands spielen zwar Metal, aber eigentlich gibt es gar keine Gemeinsamkeiten zwischen ihnen.

SHATTERED SUN spielen typischen Modern Metal nach Schema F.
Geschriene Strophen und melodische Refrain, wie man sie schon tausendfach woanders gehört hat.

Das letzte Lied „Return to Serenity“ bieten dann doch mal etwas Abwechslung und klingt ein wenig wie eine Ballade von PANTERA. Hier hört man auch ein paar schöne Gitarrensoli.

Alles ganz gut gespielt und gemacht, aber vom Album bin ich leider alles andere als überzeugt.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ