empowering life

empowering life Hot

Michael Brinkschulte   26. Mai 2017  
empowering life

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Spanischer Hardcore mit weiblichen Vocals kommt hier an den Start. Tough-Girl-Hardcore nennt dies der Text, den Promo-Agentur als Info beigelegt hat. Naja, Tough-Girl klingt irgendwie zu plakativ finde ich. Die Shouts von Mimi Telmo sind schon markant und ich wüsste niemanden, der sich von der jungen Frau bei einem Streit gern so ins Ohr brüllen ließe, doch als Frontfrau einer Hardcore-Formation passt das gut. Textlich aussagekräftig und in englischer Sprache angelegt, weiß die Band international ihre Botschaft zu verbreiten.
Bodenständiger Hardcore mit einem ausgewogenen Verhältnis von gut gespielter Musik und Shouts.
 
Anspieltipp: what you are (Guest Vocals: JJ Peters from Deez Nutz)
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ