DoomooD

Ecke Buck   27. Januar 2021  
DoomooD

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
18. September 2020
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
3,0

Kennt ihr das? Ihr trefft euch mit euren Freunden, betrinkt euch, habt eine gute Zeit, spielt mit Ideen herum. Kamt ihr da auch mal drauf eine Brass Metal Band zu gründen? Also anstatt Bass und Gitarren einfach Posaunen und Trompeten? Nein?
Ist wahrscheinlich auch besser so, denn Ottone Pesante aus Italien sind genau das. Unterstützt druch Drums, und hier und da etwas Gastgesang, vernimmt man hier Blechsound eingesetzt als Gitarrenersatz.
Ich will nicht zynisch werden, aber das ist so ziemlich das Schlimmste was ich hier je besprechen musste. Man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll... nichts ist mehr real, nachdem man DoomooD gehört hat.
Aber vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Doom Metal Fan, der dem etwas abgewinnen kann. Für mich war es die reinste Tortur.
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ