dance with the devil

dance with the devil Hot

Michael Brinkschulte   15. Dezember 2014  
dance with the devil

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
28. November 2014
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Eingeleitet mit einem ruhigen Sample, geht es dann schon nach einigen Sekunden richtig rund. Heftigstes Gedresche, das dem Drummer einiges an Leistung abverlangt und bei dem die Gitarristen ihm Riffs entgegen schleudern. Zwölf Songs in 31 Minuten, das ist schon eine Hausnummer, zumal die Band natürlich auch noch Texte im Gepäck hat, die etwas zu sagen haben.
Musikalisch im Hardcore angesiedelt, bedienen sich die vier Herren in unterschiedlichen Genres, wodurch das Album nicht langweilig wird. Was mich freut ist, dass die Stimme des Sängers verständlich ist und man nicht gezwungen ist, die Texte im Booklet nachzulesen, um nachvollziehen zu können, was da aus den Boxen schallt. Ein Druckvolles Album mit einigen ruhigen Zwischensequenzen, die eine ganz eigene Note geben.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ