Best of: Living the Dream

Best of: Living the Dream Hot

Michael Brinkschulte   06. Dezember 2022  
Best of: Living the Dream

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
02. Dezember 2022
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Die auf dieser Best Of-CD zu findenden Songs stehen für die vergangenen 15 Jahre  der Solo-Karriere von Tarja. Die Songs bieten neben den regulären Fassungen auch Single-Versionen, eine Alternative Version und Radio Fassungen von Radio Edit bis zum Radio Remix.
Prall gefüllt bietet die CD als Opener einen komplett neuen Song mit dem Titel "Eye of the Strom". Darauf folgen dann Songs der sechs Alben, die einen guten Querschnitt der Karriere in bester Tonqualität bieten.
 
Für Fans bietet sich diese Best Of Scheibe an, da die Songs zum Teil neu gemastert wurden. Allerdings gibt es das Werk auch in limitierter Form mit zweiter CD und Blu-ray mit einem Konzertmitschnitt sowie eine Doppel LP. Hier werden Fans sicher eher zuschlagen. Wie diese Veröffentlichungen ausfallen, kann ich nicht sagen, mir liegt die Einzel-CD vor und die bietet musikalisch ein sattes Brett!
© 2002 - 2023 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ