The Dawn of Consummation and Emergence

The Dawn of Consummation and Emergence Hot

Ecke Buck   07. Oktober 2013  
The Dawn of Consummation and Emergence

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
11. Oktober 2013
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
3,0

In Indien kann man die Metal Bands sicherlich an ein paar Händen abzählen. Eine von ihnen liegt hier zur Besprechung vor.

Leider kann ich trotz Exoten-Bonus nicht viele gute Worte über diese Album verlieren. Die Riffs sind wenig originell und die Produktion auch nicht wirklich druckvoll. Trotz der vielen Blast-Beats kommt kaum Aggression auf. Technical Death Metal hat man oft schon besser gehört, und kein Song will bei mir so richtig zünden.

Positiv kann ich erwähnen, dass der Sänger eine gute Death Metal Stimme hat, die etwas in Richtung Glen Benton geht. Außerdem ist die Gestaltung der CD von Künstler „Xaay“ sehr gelungen.

Aber das kann das Album insgesamt nur schwerlich aufwerten. Da muss beim nächsten Mal mehr passieren.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ