Change Hot

Michael Brinkschulte   11. April 2014  
Change

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
25. April 2014
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Shezoo aus der Schweiz (hier wird es interessant, denn keiner der Musiker ist Schweizer) setzen auf ihrem neuen Werk auf eine geschickte Verbindung von eingängigen Melodien, passendem Gesang und den Anleihen bei musikalischen Vorbildern aus den 80ern. Hard Rock und Heavy Metal werden geboten, mal mit zurückgenommenen Gitarren, mal, wie bei ‚remember me‘ mit akustischem Einstieg.
Insgesamt sind elf Stücke auf dem Album vertreten, die solide Kost darstellen und wie aus einem Guss klingen.
Das vierte Album der Herren geht gut ins Ohr und sollte all jenen gefallen, die in den 80ern schon im benannten musikalischen Genre unterwegs waren.

© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ