Fields Hot

Danijel Zambo   03. Mai 2015  
Fields

Musik

Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
27. März 2015
Format
  • CD
  • Download
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Stefan Heidtmann hat hier mit seinen Friends ein schönes Projekt verwirklicht. Waren die letzten Veröffentlichung vorwiegend Soloalben, so hat er sich hier eine feine Band mit Sandra Klinkhammer am Gesang, Oscar Kliewe an der Trompete, Andre Nendza am Bass und Martell Beigang am Schlagzeug zusammengestellt.

Geboten werden hier vorwiegend langsame Songs, irgendwo zwischen Jazz und Pop mit schönen Melodien und sehr angenehmen Harmonien. Sandra Klinkhammer erinnert hier und da ein wenig an Silje Nergaard. Schlagzeuger Martell Beigang und Kliewe an der Trompete agieren angenehm zurückhaltend und songdienlich. Als Anspieltipps seien hier 'Golden Cage', das leicht orientalisch angehauchte 'Mystery' sowie das sehr schöne 'Blue Days' erwähnt.

Alles in allem ein sehr gelungenes Album mit einer schönen Produktion und tollem Artwork - schöne Musik für verregnete Tage!

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ