Gone with the Flow

Gone with the Flow Hot

Michael Brinkschulte   21. März 2021  
Gone with the Flow

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
Download

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Hinter Para Lia stehen Rene und Cindy Methner, die hier nicht nur ein sehr hörenswertes Album präsentieren, sondern damit gleichzeitig auch einen Soundtack zur  Ausstellung zusammen mit dem in New York ansässigen Künstler Louis Renzoni - der auch für das Albumcover verantwortlich zeichnet - liefern. Aufgrund der aktuellen Zeit gibt es die Ausstellung natürlich als Online-Variante zu finden unter:
 
 
Doch zurück zur Musik, die einen imposanten Mix aus rockigen und verträumten Klängen mit sich bringt. Zuweilen erinnerte mich das Album an Phillip Boa and the Voodoo Club, und wie ich beim späteren Studium des Infoblattes zum Album feststellen durfte, bin ich damit nicht alleine.
Insgesamt erweist sich das Werk als melodisch eingängig und setzt durch die beiden sich ergänzenden Stimmen, wobei Renes Stimme im Vordergrund steht, besondere Klangakzente.
 
Ein schönes Album, das seine Hörerschaft nachhaltig beeindrucken wird.
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ