Endzeit Hot

Michael Brinkschulte   19. Mai 2010  
Endzeit

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Mit einer 6 Track EP mit zusätzlichem Intro entern die Herren von Mundtot die CD-Player. Der Titeltrack geht mit klaren Hooklines und direktem Text auf den Weg ins Ohr. Die darauf folgenden Songs zeigen andere Facetten der Band, die auch ruhigere Töne anschlägt und immer auf die Texte ausgerichtet zu sein scheint. Musikalisch ist die Truppe breit aufgestellt, bedient sich sowohl bei Elementen von Gothic, Punk, lässt aber auch Synthieklänge und Industrial-Anleihen erkennen.
Diese EP lässt erkennen, dass hier eine Band auf den Plan tritt, die Spaß hat, aber auch ganz klar eine Botschaft vermitteln möchte. Solide Musik mit Potential!

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ