... von kranichen und krähen

... von kranichen und krähen Hot

Michael Brinkschulte   17. Mai 2021  
... von kranichen und krähen

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
05. Juli 2021
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Sebastian Dymala und seine Mitstreiter Johannes Westphal und Simon Lohse bilden das Trio das schlicht unter Dymala firmiert. Die Formation hat auf dem Album und bei dessen Entstehungsprozess von mehreren Seiten Unterstützung erhalten. Mal musikalisch, dann wieder in der Covergestaltung oder beim Mix. 
Auf dem Album finden sich sieben Stücke, die bis auf eines, welches in französischer Sprache dargeboten wird, deutschsprachig angelegt sind. Das zweite Album des Trios bringt ein breites musikalisches Bild, da sich eine Vielzahl von Instrumenten wiederfinden, die die melodiösen und mit aussagekräftigen Texten versehenen Songs gestalten. Mal freudig und tanzbar, dann wieder nachdenklich leicht melancholisch angehaucht mit leisen Tönen, dieses Album hält für die Hörerschaft ein interessantes Repertoire bereit. 
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ