Never Stop Moving Hot

Christine Rubel   05. September 2015  
Never Stop Moving

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
04. September 2015
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Das zweite Soloalbum von John Jones, der Mitglied in der Oysterband ist, enthält Geschichten, die er auf seiner Wanderung durch England geschrieben hat. Nachdenklich und mit dem Land verbunden sind seine Songs, mit denen er auch seine überstandene Krebserkrankung verarbeitet hat.
Es ist ein Folkalbum, das mich aber eher weniger begeistert hat, da es sehr wenig abwechslungsreich war. Von der Stilrichtung erinnert es an irischen Folk, mit Gitarre aber auch mit zahlreichen Streichinstrumenten. Es klingt schon gut zusammen, aber halt auch sehr ähnlich. Das beiliegende Booklet enthält die Texte und viele Fotos von John Jones, alles in schwarz und grau gehalten. Das wiederum passt zum Album und zu seinen 11 Songs. Die CD hat eine Lauflänge von einer Dreiviertelstunde.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ