come morning Hot

Michael Brinkschulte   06. Juni 2022  
come morning

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
27. Mai 2022
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Von Beginn an kommt der Hörerschaft bei diesem Album eine entspannte ruhige Grundstimmung entgegen, die sich über die gesamte Spielzeit von rund 40 Minuten fortsetzt. Zwischen Folk, Pop, Country und weiteren Spielarten, bewegen sich die weitgehend ruhigen Songs der aus Canada stammenden Brüder, nebst Bandunterstützung.
Ich habe mir beim ersten Hören die zehn Songs über Kopfhörer gegönnt, wodurch der Sound ohne störende Nebengeräusche wirken konnte. Ich empfehle aber auf jeden Fall laut über gute Boxen zu hören, damit der groovende Bass einzelner Songs sich richtig entfalten kann.
 
Ein Album, das von seinen vielen Facetten lebt und den Hörer auf eine entspannte stimmungsvolle Reise mitnimmt.
© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ