Celtic Spirits at Merkenstein

Celtic Spirits at Merkenstein Hot

Michael Brinkschulte   16. März 2022  
Celtic Spirits at Merkenstein

Musik

Interpret/Band
Format
DVD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Mit einer großartigen Inszenierung wird die Musik von Celtica auf dieser DVD den Fans präsentiert. Unter Einbezug zahlreicher mitwirkender Gäste von Musikern, Feuerkünstlern, Tänzern bis hin zu  einem Kinderchor, wird die Musik der Formation in einem passenden Rahmen umgesetzt. 
Entstanden ist diese DVD aufgrund der Corona-Pandemie, denn die Band konnte wie so viele nicht auftreten. So entstand die Idee einer Streeming-Show. Diese wurde nun für die DVD bearbeitet, sodass der geneigte Fan ein bildgewaltiges Werk für die heimischen Wohnzimmer zu sehen bekommen.
 
Schon der Einzug beeindruckt und im Verlauf der Show werden 24 Songs dargeboten. Im Anschluss folgen noch Credits, sowie weitere Einblicke in den Bereichen „Preparations“ und „Afterparty“.
 
Die DVD, die über die Homepage der Band bezogen werden kann, stellt eine Möglichkeit dar, die Band finanziell zu unterstützen, nachdem in den letzten beiden Jahren aufgrund der Pandemie die Konzerteinnahmen weggebrochen sind. Es lohnt sich!
 
Alternativ gibt es die Musik auch als CD.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ