united we are Hot

Ecke Buck   04. März 2015  
united we are

Musik

Interpret/Band
Label
Veröffentlichungs- Datum
23. Januar 2015
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

14 Stücke inklusive Intro und bei jedem Song ein neuer Gast, das verspricht Vielfalt. Die gibt es auch, aber nicht auf der Musikalischen sondern eher auf der Stimmlichen Ebene. Die Electronic Dance Scheibe bleibt im typischen Fahrwasser verhaftet und bringt bekannten Hardwell Sound. Der DJ aus den Niederlanden hat hier somit sein erstes Album produziert und zeigt mit Gästen wie W6W oder Headhunterz, Amba Shepherd und Jonathan Mendelsohn ein gutes Händchen für eine Gästeliste. Wer auf Electronic Dance Music steht, bekommt solides Tanzvergnügen präsentiert, das für Menschen, die dieser Stilrichtung nur ab und zu mal zugetan sind, mit der gebotenen Dosis sich wiederholdender Beats und Sequenzer auch mal auf den Keks gehen kann.

Musik für einschlägige Clubs.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ