Tomorrowland 2014 - 10 years of madness

Tomorrowland 2014 - 10 years of madness Hot

Ecke Buck   28. Februar 2015  
Tomorrowland 2014 - 10 years of madness

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Label
Veröffentlichungs- Datum
21. November 2014
Format
CD
Anzahl Medien
2

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Nach einem gemächlichen verbalen Intro geht diese Scheibe in die Vollen und haut mit elektronischen Dance-Sounds in unterschiedlichen Remixen eine ganze Reihe von unterschiedlichen Songs heraus. Auf den zwei CDs sind jeweils drei Mixes zu finden. An erster Stelle der ‚Friends of Tomorrowland Mix by Afrojack‘, gefolgt vom ‚Freinds of Tomorrowland Mix by Armin van Buuren‘ und dem ‚Freinds of Tomorrorwland Mix by Dimitri Vegas & Like Mike‘. Auf CD 2 finden sich 33 Songs in den Mixes von Hardwell, Steve Aoki und Yves V.

Vertreten sind in den Mixes unterschiedliche Stilistische Ausrichtungen, die sich aber allesamt im Dancebereich tummeln. Weitgehend tanzbar, zuweilen mal etwas längere ruhige Passagen und die meiner Meinung nach störenden Intros der Mixe, die das Tempo herausnehmen, aber für all jene, die auf Partys das Auflegen sparen wollen eine gelungene Wahl, um rund 145 Minuten mit einem einzelnen CD-Wechsel zu überbrücken.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ