Operation Zeitsturm

Operation Zeitsturm Hot

Michael Brinkschulte   19. April 2010  
Operation Zeitsturm

Musik

Interpret/Band
Label
Veröffentlichungs- Datum
16. April 2010
Format
  • CD
  • DVD
Anzahl Medien
2

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Lang, lang ist es her, dass Welle Erdball ihren Film „Operation Zeitsturm“ ankündigten. Die Veröffentlichung wurde von Mal zu Mal verschoben, die Gründe waren vielfältig. Nun, ist der Zeitpunkt für die Operation doch noch erreicht und nach vielen Querelen und der zwischenzeitlichen Insolvenz des Vertriebs kann der Zeitsturm doch noch lospusten.
Die CD zum Film bietet 15 Stücke, incl. Intro, und eine Spielzeit von 53 Minuten. Soundtechnisch wie üblich in klassischer Mischung aus Syntpop, 80s C-64 Beats und eingängigen Texten, bewegt sich Welle Erdball durch die Schaffensperiode der letzten Jahre. Tanzflächenfutter für Synthpop-NDW-Fans! Die Songs sind im Aufbau wie auf den letzten Alben und EPs, auch schon veröffentlichte Songs wie „wizard of war“ oder „Chaos Total“ finden sich auf dem Soundtrack zum Film wieder. Eine Mischung, die Fans gefallen wird und Lust auf das schon in Aussicht gestellte nächste reguläre Album macht.

© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ