Necessary Violences

Necessary Violences

Michael Brinkschulte   18. April 2021  
Necessary Violences

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
Download
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Mal zurückhaltend im Tempo, dann wieder brachial und in instrumenteller Umsetzung, so scheppert der Sound von Moaan Exis aus den Boxen. Die Formation setzt einen Stil um, der klanglich weitgehend im Industrial beheimatet ist. Hinzu stoßen dann noch Züge aus Punk und stellenweise Techno. Alles zusammen bringt in sieben regulären und einem Remix-Song ein hartes elektronisches Klanggemisch mit rauen Verzerrer geprägten Gesängen, das in einschlägigen Fankreisen sicherlich seine Fans finden wird. 
Tanzbar angelegt bietet sich der ein oder andere Song auch als treibendes Clubfutter an,  in der Hoffnung, dass die Tanzflächen sich bald mal wieder füllen dürfen.
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ