Milk & Sugar Winter Sessions 2021

Milk & Sugar Winter Sessions 2021 Hot

Ecke Buck   06. Dezember 2020  
Milk & Sugar Winter Sessions 2021

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
2

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
5,0

Milch und Zucker gehören nicht nur in jeden schnuckeligen Cappuccino, sondern auch an den Strand von Ibiza. Auch in Corona-Zeiten lassen sich die DJs Milk & Sugar nämlich nicht lumpen und hauen gleich für 2021 die nächste Dance-Compilation raus. Ob die Winter-Sessiosn nun besonders winterlich oder besinnlich sind, sei mal dahin gestellt.

Tatsächlich klingt 2021 ganz ähnlich wie die Musik Mitte der 90er. Und - wir wissen es - das meiste davon ist inzwischen im Orbit der musikalischen Belanglosigkeit verloren. Erleben Piano-House und Eurobeat-Rap in der elektronischen Tanzmusik eine Revolution? Oder ist diese Doppel-CD ein rein temporäres Phänomen? 

Mich hat’s nicht abgeholt. Keine wirklich erinnerungswürdigen Tracks diesen Winter auf Ibiza.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ