Milk & Sugar - Winter Sessions 2020 / KONTOR Sunset Chill 2020

Milk & Sugar - Winter Sessions 2020 / KONTOR Sunset Chill 2020 Hot

Ecke Buck   01. Februar 2020  
Milk & Sugar - Winter Sessions 2020 / KONTOR Sunset Chill 2020

Musik

Interpret/Band
Label
Format
CD
Anzahl Medien
5
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Wenn die Sonne hinter den Schneebedeckten Bergen versinkt und die kristalline Landschaft in ein güldenes Licht taucht, dann wird es Zeit, die Skier an die Hüttenwand zu stellen. Dann wird es Zeit für … APRÈS-SKI! TRINKEEEN! FEIEEEERN! 

Das kann man natürlich auf unterschiedliche Weise bewerkstelligen. Auf die ruhige, chillige Art, oder aber doch eher etwas fetziger.

Bei Kontor erscheinen in diesem Winter gleich zwei Compilations, die den ausgehenden Winter in Feierstimmung versetzen, und zwar auf unterschiedliche Weise. 

Mit „KONTOR Sunset Chill 2020 – Winter Edition“ kommt ein 3-CD-DJ-Set in die Läden, das sich eher dem Deep House und Chill-Genre gewidmet hat. Jens Thele, Markus Gardeweg und Robert Larsz kümmern sich hier um die Turntables und liefern 3 Longmixes ab. Recht atmosphärisch geworden, das Ganze. Prima!

 Deutlich Housiger sind die Winter Sessions 2020 von Milk & Sugar. Hier geht’s mit 2 CDs an den Start, die von den Beats her etwas druckvoller sind als die Sunset Chills, allerdings auch wesentlich weniger „deep“. 

Welche Hüttenparty es sein soll, kann man sich also selbst aussuchen. Aber schnell machen. Winter ist bald schon wieder um, und es geht ab an den Strand. 
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ