Milk & Sugar Summer Sessions 2021

Milk & Sugar Summer Sessions 2021

Ecke Buck   25. Juli 2021  
Milk & Sugar Summer Sessions 2021

Musik

Unter-Genre
Format
CD
Anzahl Medien
2

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Bald schon wieder August, und wo bitte sind die Bikinis und Shorts? Vermutlich auf Ibiza, da wo nicht nur das Wetter heiß ist, sondern auch die Drinks. Ach nein, die sollten besser cools sein. Für die nötige Hitze sorgt dann die Bewegung, am besten mittels rhythmischer Körperertüchtigung. Genau, ich spreche vom Tanzen! Am besten noch am Strand. Aber geht denn das so ganz ohne Musik? Schwer. Aber die DJs Milk & Sugar können da - wie so oft - wieder einmal abhilfe schaffen mit ihrer aktuellen Compilation Milk & Sugar Sessions 2021.

Richtige Ear-Catcher sind da nicht zu hören, und die Frage, ob es 2021 ander klingt als 2020 oder 2019, sei einmal dahin gestellt. Es geht ja auch mehr ums Tanzbein, das hier geschwungen werden soll. Und wer jetzt denkt, “OK, Bookmer”, der darf gern aufhören zu lesen und anfangen zu dancen. Auf, auf!
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ