Milk & Sugar Miami Sessions 2021

Milk & Sugar Miami Sessions 2021 Hot

Ecke Buck   11. April 2021  
Milk & Sugar Miami Sessions 2021

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
2

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Zwanzigeinundzwanzig, es ist immer noch Pandemie, es ist immer noch kein Urlaub in Sicht und die letzte Party fand gefühlt in den 70ern statt. Aber auch die Partyindustrie will weiterleben, so auch die DJs. Und so bringt das DJ-Duo Michael Kronenberger (aka. Milk) und Steffen Harding (aka. Sugar) am laufenden Band EDM-Releases auf den Markt.

Ihre Release-Serie MIAMI SESSIONS ist nun in der 2021er Edition erschienen. Zwei CDs randvoll mit aktuellen Tracks rund ums House-Genre, immer mit einem ganz eigenen Beach-Vibe. So leicht und beschwingt, es schwimmt sogar auf Milch. Mit dabei sind u. a. Mattei & Omich feat. Ella, ATFC, Babert, Vanilla Ace, Ucha, Gorge und Nick Curly. Die Tracks sind als Megamixe angelegt, die Beats sind auf die Zwölf. Eingängige Melodien oder erinnernswerte Tracks sucht man vergebens. Es ist Instant-Musik für den Moment.

Das einzige, das nun noch fehlt, ist die Lust zu Feiern. Warten wir einfach noch eine Saison bis die Pandemie vorbei ist, und dann werden all die Compilations ausgegraben um mehrere Nächte durchzutanzen. 
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ