Mayday - Full Senses - The Official Mayday Compilation 2014

Mayday - Full Senses - The Official Mayday Compilation 2014 Hot

Michael Brinkschulte   27. April 2014  
Mayday - Full Senses - The Official Mayday Compilation 2014

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Label
Veröffentlichungs- Datum
18. April 2014
Format
CD
Anzahl Medien
3

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Alles neu macht der Mai und diesmal schon der April, denn der Sampler zum Techno Event , der am 30.4.14 in Dortmund den Mai eröffnet, ist schon Mitte des Monats erschienen. Auf drei in einem Digipack steckenden CDs sind satte 60 Tracks versammelt, die den privaten Wohnzimmer-Rave in Gang bringen. Von alt hergebrachten Techno-Klängen bis zum House reichen die Stücke, die durchgehend tanzbar sind. Die ersten beiden Scheiben versammeln dabei aktuelle Songs bekannter wie unbekannterer Künstler von ATB über Tiga, Paul van Dyk bis Moonbootica. Die dritte CD beinhaltet eine Retrospektive der letzten 20 Mayday-Jahre und bietet alte Hits von Dune über Kay Tracid bis Ravers Nation.

Mit dieser Compilation ist stundenlanges Abtanzen gesichert und man darf behaupten, dass die Fangemeinde begeistert sein wird.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ