Kontor Top Of The Clubs Vol. 84

Kontor Top Of The Clubs Vol. 84 Hot

Ecke Buck   15. Dezember 2019  
Kontor Top Of The Clubs Vol. 84

Musik

Interpret/Band
Label
Veröffentlichungs- Datum
27. Dezember 2019
Format
CD
Anzahl Medien
4
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Der letzte Kontor DJ Megamix des Jahres steht in den Startlöchern und sorgt für ein fetziges Silvester-Fest. Mit „Top of the Clubs 84“ mixen sich die DJs Jerome, Markus Gardeweg und LOVRA durch den Abend. 3 CDs sind mit Non-Stop-Mixen gespickt. Das geht von Electronic Dance Music über House und Techno bis Eurodance. Die aktuellsten Tunes sind dabei zu hören. Allerdings auch jede Menge Füllmaterial. Eben genauso, wie ein durchschnittlicher Clubabend aussehen dürfte. 

Auf einer vierten CD gibt es ausgewählte Tracks aus den Mixes im Original, ungemixt, ungeschnitten. Für all euch tanzende Puristen da draußen.

Die Jahresend-Party kann also kommen. Tanzen wir uns ins neue Jahr 2020 und zählen wir runter – von Top of the Clubs 84 auf 0! Prosit!
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ