Kontor Sunset Chill 2021

Kontor Sunset Chill 2021 Hot

Ecke Buck   25. Juli 2021  
Kontor Sunset Chill 2021

Musik

Interpret/Band
Label
Format
CD
Anzahl Medien
3

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Ja gut, irgendwann muss die Sonne ja mal untergehen, da hilft auch das schönste Strandoutfit nichts. Aber muss damit schon die Party zu Ende sein? Mitnichten! 

Kurz einen warmes Jäckchen geholt und der Sand wird weiter durchgeknetet von unzähligen braungebrannte Fußpaaren. Und wie kommen diese Füße in Wallung? Mit der richtigen Musik! Und schon geht die Party weiter. 

Hier macht die Firma Kontor ihren Kunden ein aktuelles Angebot: “Kontor Sunset Chill 2021”. Darauf enthalten sind aktuelle Deephouse und Chill-Tracks, vereint im durchgehenden DJ-Mix. Enjoy the Sunset. Bedeutet: CD einlegen, Playtaste drücken und ab geht die Post. Die ganze Nacht hindurch, damit einem nicht noch kälter wird.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ