KONTOR Festival Sounds 2019 - The Closing Season

KONTOR Festival Sounds 2019 - The Closing Season Hot

Ecke Buck   03. November 2019  
KONTOR Festival Sounds 2019 - The Closing Season

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
5,0

Das Tanzjahr 2019 geht schon wieder dem Ende entgegen. Zeit für Kontors „Festival Sounds 2019 – The Closing“. Wieder einmal drei Megamixes mit den Genres EDM, Future House, Trance/Psy-Trance und Hardstyle. Zu hören sind hier Track und Remixes von David Guetta, Martin Garrix, Armin van Buuren, Tiësto, Dimitri Vegas & Like Mike, Hardwell und vielen weiteren. 

Wer also auf diese Musikrichtungen steht und gern auf Electro-Festivals geht, dürfte auch Spaß an dieser Compilation finden. Ein hohes musikalisches Niveau ist hier nicht der Anspruch. Es geht eher ums Abfeiern und Gasgeben. Ein bisschen fühlt man sich dabei in die 90er zurückversetzt. Und, zugegeben, ein bisschen Bock bekommt man schon, man wieder die eine oder andere Folge „New Kids“ zu schauen. 

Wirklich bereichert hat mich diese Compilation leider nicht.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ