Kontor Festival Sounds 2015 - The Opening Season

Kontor Festival Sounds 2015 - The Opening Season Hot

Ecke Buck   31. März 2015  
Kontor Festival Sounds 2015 - The Opening Season

Musik

Interpret/Band
Label
Veröffentlichungs- Datum
06. März 2015
Format
CD
Anzahl Medien
3
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Diesmal will Kontor es wissen und bringt mit der ‚Opening Season‘ für den 2015er Festival Sound eine durchweg tanzbar gefüllte Compilation an den Start, die sich bekannter Namen ebenso bedient wie noch unbekannteren aber nicht schlechteren Acts.
So macht Hardwell den Anfang auf der ersten der drei CDs, gefolgt von Afro Jack & Martin Garrix, Armin van Buren und vielen weiteren die das Dancefeuer am brennen halten. Nach 20 Songs muss man die zweite CD einlegen, um dort mit Songs von David Guetta feat Sam Martin und Scooter in Kontakt zu kommen, um nur 2 von 20 zu benennen. Die letzte Scheibe beginnt mit Ferry Corsten feat Chris Jones gefolgt von AVICII, um dann über die an 18er Stelle platzierten Bounce Inc langsam dem Ende zuzusteuern.

Ein prallgefülltes Dance-Paket mit 60 Songs, bei denen für jeden zur Saisoneröffnung was dabei sein sollte, um den Winterspeck abzutanzen.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ