Kontor Festival Sounds 2015 - The Closing

Kontor Festival Sounds 2015 - The Closing Hot

Ecke Buck   07. September 2015  
Kontor Festival Sounds 2015 - The Closing

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Label
Veröffentlichungs- Datum
28. August 2015
Format
CD
Anzahl Medien
3

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Und da ist sie auch schon wieder vorbei, die Festivalsaison 2015. Doch warum trauern, wenn man auch im heimischen Wohnzimmer weiter feiern kann? Von daher bietet gerade die neue Compilation aus dem Hause Kontor eine gelungene Möglichkeit. Wie bei Label eigenen Compilations üblich, sind die CDs mit je 20 Tracks bestückt und es sind wieder drei CDs am Start. Electronic Dance Music aus allen einschlägigen Festivallandschaften findet einen Platz auf den Scheiben. Ob Hardwell, AVICII, Mellow Trax, Fragma, Armin van Buuren, Dimitri Vegas & Like Mike, ja selbst die Wiedergeburt des 90er Klassikers Felix mit einer 2015er Version von ‚Don´t you want me‘ sind vertreten.
Tanzbarer Sound, der sich manchmal in eine gewisse Eintönigkeit hinein manövriert, aber gerade das eingängige Bass und Beats Gestampfe bringt ja die Massen in gleichförmige Bewegung.
Die Festivalsaison ist geschlossen, wir warten auf die nächste Saison und tanzen weiter!

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ