Kitsuné Soleil Mix 2

Kitsuné Soleil Mix 2 Hot

Tobias Richwien   31. Juli 2013  
Kitsuné Soleil Mix 2

Musik

Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
05. Juli 2013
Format
CD
Anzahl Medien
1
.

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
10,0

Juli 2013, endlich zeigt der Sommer, was er kann. Das Wochenende steht bevor und will mit Freunden am See verbracht werden. Passend dazu halte ich den neuen Kitsuné Soleil Mix 2 in den Händen. Klar, der wird gleich mal mitgenommen.

Wow, das hätte ja nicht besser passen können. Ein wahnsinnig geiles Set für den Strand. Die Tracks in diesem Mix sind es alle wert ein amtliches "Like" zu bekommen.

Überrascht war ich vom Two Door Cinema Club Remix von IS TROPICALs Hit "Dancing Anymore". Das ist richtig gute Arbeit, wobei ja schon der Original Titel, der beim Label Kitsuné erschienen ist, absolut sommertauglich ist. Der Track Mogadisco von JBAG gehört für mich potentiell in jedes Set, welches irgendwo auf der Welt in den nächsten drei Monaten gemixt werden will. Einen dritten Höhepunkt bildet für mich Saint Michel mit "Katherine" im GILDAS Kitsuné Club Dub Night remix. Hier sind es einfach nur die eingängigen Synth Pads und der lockere Beat, die für gute Laune und unruhige Füße sorgen.

Dieser Mix hat in meinen Augen nur einen Makel, er ist einfach zu kurz. Ansonsten handelt es sich hierbei um bestes Handwerk und ein absolutes Muss für jeden Liebhaber guter Housemusik.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ