holi gaudy - colour your day! 2016

holi gaudy - colour your day! 2016 Hot

Ecke Buck   16. Juni 2016  
holi gaudy - colour your day! 2016

Musik

Interpret/Band
Label
Format
CD
Anzahl Medien
2

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Nachdem ich zuvor die beiden Kontor Veröffentlichungen Big City Beats 24 und Pony Club Kampen Vol. 8 gehört hatte, lag es nahe, die holi gagy Scheiben in den Player zu schieben.
Wieder finden sich alte Bekannte von Hardwell über Armin van Buuren bis hin zu 19eighty7 oder Micar. Leider werden auf den beiden holi gaudy CDs eine ganze Reihe von Songs, die auch auf den anderen Veröffentlichungen vorliegen. Dadurch verliert die Doppel-CD zwar nicht an tanzbarer Musik, hat aber kein wirkliches Alleinstellungsmerkmal, um sich neben den beiden anderen Dreifach-CD noch diese Doppel-CD anzuschaffen. Die wirklichen Hits, sind auch schon auf den anderen Veröffentlichungen vorhanden.
Wer die beiden anderen Scheiben nicht sein Eigen nennt, findet mit holi gaudy 2016 eine gute Alternative sich mit tanzbarem Clubfutter zu versorgen. Hier muss jeder selbst entscheiden.
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ