Big City Beats Vol. 21

Big City Beats Vol. 21 Hot

Ecke Buck   29. Oktober 2014  
Big City Beats Vol. 21

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Label
Veröffentlichungs- Datum
10. Oktober 2014
Format
CD
Anzahl Medien
3

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Und weiter geht’s in der Reihe der City Beats aus dem Hause Kontor. Diesmal, oder sollte ich eher sagen, wie üblich, sind drei CDs mit jeweils 20 Songs an Bord des Digipacks zur Folge 21 der Reihe tanzbarer Veröffentlichungen.
Eingeteilt in die CD Kategorien ‚BIGCITYBEATS ARENA‘, ‚BIGCITYBEATS RADIO‘ und ‚BIGCITYBEATS CLUB‘ wartet die Compilation mit Dance Music auf. Dabei sind zum Teil neben Originalveröffentlichungen auch Remixe im Einsatz, die den Tanzbarkeitsfaktor erhöhen sollen.

Es fällt schwer einzelne Künstler, Projekte oder Bands aus dem großen Spektrum herauszustellen, um diesen einen besonderen Ehrenplatz zu verleihen, daher lasse ich das hier. Die Zusammenstellung in Mix-Form, die von den drei DJs Marco Petralia, Steve Blunt und Sebastian Gnewkow bewerkstelligt wurde, dürfte Fans einschlägiger Euro-Dance-Music in Party-Stimmung versetzen, ein recht ausgewogenes Programm ohne Highlights, aber auch ohne absolute Versager.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ