big city BEATS 20 Hot

Michael Brinkschulte   30. Juni 2014  
big city BEATS 20

Musik

Interpret/Band
Label
Format
CD
Anzahl Medien
3

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Prall gefüllte drei CDs beinhaltet das Digipack, das einen goldenen Schimmer hat. Pro Scheibe sind 20 Tracks verarbeitet worden und zu einem Mix kombiniert. Dabei sind musikalisch House, Deep-House und weitere elektronische Klänge verbunden, die mal als Originaltrack einbezogen wurden, mal in Remixfassungen.
CD 1. füllt die 'Bigcitybeats Arena', auf der zeitwen CD findet sich der 'World Club Dome' und auf dem dritten Silberling steht alles unter dem Motto 'Bigcitybeats Club'.

Das gebotene Spektrum, das die am Mischpult im Einsatz gewesenen Marco Petralia, Steve Blunt, Sebastian Gnewkow und Kid Chris zusammengestellt haben, dürfte den Fans des Musikstils bestens gefallen. Musik für lange Partyabende.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ