Stil vor Talent 100

Stil vor Talent 100 Hot

Michael Brinkschulte   06. Juni 2013  
Stil vor Talent 100

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
24. Mai 2013
Format
CD
Anzahl Medien
2

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Mit einer Doppel-CD feiert sich das Label ‚Stil vor Talent‘, dessen erste Veröffentlichung von Oliver Koletzki stammte, seine 100ste Veröffentlichung. Acht Jahre sind ins Land gezogen, in denen sich unterschiedlichste Veröffentlichungen ihren Weg bahnten. Mit insgesamt 22 Songs wird nun die 100 begossen und gefeiert. 22 elektronische Songs, beginnend mit Marlon Hoffstadt & HRRSN mit ‚once again‘, gefolgt von Kellerkinds ‚thinking about you‘ und vielen weiteren Künstlern aus dem Labelprogramm.
Die Stücke sind bis auf wenige Ausnahmen in englischer Sprache gehalten.
Musikalisch bewegt sich das Feld zwischen elektronischem Pop, Elektronica, House und mehr, bietet somit einen recht deutlichen Querschnitt durch das Programm des Labels ab, wobei sich der Eindruck aufdrängt, dass sich der Grundbeat kaum verändert.

Eine feierliche Werkschau, die bei Freunden des Genres sicherlich in die Sammlung einziehen darf und dort für angemessene elektronische Unterhaltung sorgt.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ