wormfeast Hot

Michael Brinkschulte   30. Juli 2013  
wormfeast

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
21. Juni 2013
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Die aus Saarbrücken stammende Formation drückt den geneigten Hörern 14 Songs auf die Ohren, die druckvollen Hardcore beinhalten. Das Album geht direkt von Null auf Hundert und neben eingängigen Shoutings, auflockernden Tempowechseln auch noch treffliche Chorus-Passagen und ins Ohr gehende Melodien, die kompositorische und spielerische Fähigkeiten der fünf Musiker belegen. Ein Album von sage und schreibe nur 20 Minuten, dessen kürzestes Stück gerade einmal 30 Sekunden dauert.
Wer Hardcore als seine musikalische Basis sieht, der wird hier nichts falsch machen und sich trefflich unterhalten sehen. Das Album macht Lust darauf die Band auch mal live abrocken zu sehen.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ