Make your Stand

Make your Stand Hot

Michael Brinkschulte   31. Mai 2015  
Make your Stand

Musik

Interpret/Band
Format
  • CD
  • DVD
Anzahl Medien
2

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Das Digipack mit der düsteren Hintergrundkulisse beinhaltet neben einer CD auch eine DVD. Gesamt bietet die Veröffentlichung als Einstieg auf der CD eine drei Songs umfassende EP gefolgt von einer 10 Songs umfassenden Live-Performance. Auf der DVD sind die gleichen 10 Live-Songs zu finden, ergänzt um eine Video-Dokumentation zur Tour.
Alternative Metal mal schnell, mal langsam, insgesamt aber immer mit einer Grundenergie, die den Hörer mitnimmt, wird hier präsentiert. Grundlage sind die aus den letzten Jahren stammenden Songs von den Veröffentlichungen ‚till you decay‘ und ‚Black Snow‘.
Sowohl CD als auch DVD sind gut produziert und lassen das Können der Band im Rahmen der Live-Performance miterleben.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ