Verschollen im Stollen

Verschollen im Stollen Neu

Astrid Daniels   23. November 2022  
Verschollen im Stollen

Hörspiel

Serienname
Folge Nr.
19
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1

Rückentext

Ein Flugzeug wirft eines Nachts hinter dem Internat eine mysteriöse Kiste ab. Gleich am nächsten Tag untersuchen TKKG die Abwurfstelle, doch von der Kiste ist nur noch ein ziemlicher großer Abdruck zurück geblieben. Eine heiße Spur führt TKKG ins Salamander-Tal. In einer Höhle im dortigen Steinbruch scheint des Rätsels Lösung zu liegen. Tief im Stollen kommt es zu einer abenteuerlichen Verfolgungsjagd und plötzlich bebt auch noch die Erde…

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
9,0

Die Geschichte ist geradlinig erzählt und bleibt dabei konstant spannend. Es gibt immer wieder Verweise auf vorangegangene Folgen, wobei es nicht zwingend erforderlich ist diese auch zu kennen.
In typischer TKKG Manier nehmen die Detektive den Hörer mit auf die Jagd nach der Lösung des Falls. Die Erzählweise ist dabei fesselnd und unterhaltsam. 
Eine wirklich rundum gelungene Folge. 

© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ