Mission Maulwurf Hot

Nico Steckelberg   12. Juni 2011  
Mission Maulwurf

Rückentext

"Was ist, wenn sie uns entdecken?", flüsterte Peter nervös. Justus zog sich die Maske über das Gesicht. "Als Maulwurf muss man eben mit der Gefahr leben." Justus, Peter und Bob sehen nur eine Chance die Einbrecherbande zu überführen: Die drei ??? müssen sich unter die Gangster mischen. Die "Mission Maulwurf" beginnt.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
7,0
Atmosphäre 
 
7,0
Sprecher 
 
8,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
7,6

Eine Diebesbande macht Rocky Beach unsicher. Und den drei ??? gelingt es, sich als Undercoveragenten in die Strukturen der Diebesbande einzuschmuggeln. Doch das bedeutet auch, dass sie Dinge tun müssen, die mit ihren Moralvorstellungen so gar nicht in Einklang zu bringen sind.

„Mission Maulwurf“ ist eine spannende Folge der drei ??? Kids, die durch die vielen verschiedenen Schauplätze und Charaktere zu punkten weiß. Spaß machen vor allem die leichten „Schnitzeljagd“-Elemente, die dazu führen, dass Justus, Peter und Bob die Bande ausfindig machen.

Sprechertechnisch gut umgesetzt, merkt man, dass die Serie eher für Kinder konzipiert wurde. Der Soundtrack kommt wieder einmal sehr gut, und auch die Geräusche klingen authentisch.

Eine gute Folge der Serie, wenngleich die Handlung für erwachsene Zuhörer eher konstruiert wirken mag.

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ