Lego Nexo Knights CD 7

Lego Nexo Knights CD 7 Hot

Annika Lange   22. Januar 2017  
Lego Nexo Knights CD 7

Hörspiel

Folge Nr.
7
Autor
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung

Rückentext

Die fünf jungen Ritter bekommen von König Halbert den Auftrag, ein geheimnisvolles Paket zu bewachen, in dessen Innerem sich etwas sehr wertvolles befindet. Doch auch Jestro und seine Monster sind hinter diesem Schatz her und scheuen vor keiner Gemeinheit zurück, um das Paket in ihren Besitz zu bringen… 
 
Folgen:
13. Das Comicheft
14. Das königliche Geburtstagsturnier

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
10,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
9,0

Zur Story:
 
In einer futuristischen Welt müssen sich fünf junge und unerfahrene Ritter dem hinterhältigen Hofnarren stellen, der gefährliche Monster aus einem Buch befreit hat.
 
König Halbert von Knighton beauftragt die mutigen Ritter diesmal ein Paket zu bewachen. Keiner von ihnen weiss, was sich darin befindet, was das ganze noch geheimnisvoller macht. Leider hat auch Jestro davon gehört und möchte natürlich das Geheimnis um das Paket lüften und sich dessen Inhalt aneignen… 
 
Sprecher/Sonstiges:
 
Laufzeit: ca. 63 Min.
 
Veröffentlichung: 07.10.2016
Copyright: Universum Kids
 
Peter Kaempfe erläutert als Erzähler spannend das Geschehen und auch die anderen Stimmen sind gut gewählt. 
 
Auch der temporeiche, futuristische Titelsong klingt wieder gut im Ohr. 
Das Cover ziert diesmal die mutige Macy in Kampfpose.
 
Fazit:
 
Auf der siebten CD versucht Jestro an das geheimnisvolle Paket von König Halbert zu gelangen. Kann er es schaffen?
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ