Hanni und Nanni im Hochzeitsrausch

Hanni und Nanni im Hochzeitsrausch

Annika Lange   03. Dezember 2020  
Hanni und Nanni im Hochzeitsrausch

Hörspiel

Serienname
Folge Nr.
67
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Was ist nur mit unserem Vögelchen los?" Die Lindenhof Mädchen sehen sich fragend an. "Unsere Biologielehrerin ist doch wohl nicht verliebt?! Und falls ja - in wen? Sogleich legen sie sich auf die Lauer und stoßen dabei auf eine unglaubliche Überraschung!

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
8,0
Soundtrack 
 
7,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,0

Zur Story:
 
Frau Vogel benimmt sich neuerdings seltsam. Da wundern sich auch die Lindenhof-Mädchen. Was ist bloß los? Das „Vögelchen“ ist immer gut gelaunt und die Mädchen fragen sich warum. Ist sie etwa verliebt? Und wenn ja, in wen? Natürlich legen sie sich auf die Lauer und finden schon bald heraus, wer Frau Vogel so glücklich macht. Und dann erfahren sie auch noch von der geplanten Hochzeit und beschließen, die Lehrerin heimlich zu überraschen. Da gibt es viel zu planen und die Mädchen legen gleich los… 
 
Sprecher/Sonstiges:
 
Bekannte Sprecher wie Lutz Mackensy, Manuela Dahm, Regine Lamster, Barbara Schipper, Reinhilt Schneider und viele mehr liefern gute Arbeit ab. Durch stimmige Untermalung wird die passende Atmosphäre für diese Folge erzielt.  
 
Diesmal ist das Cover wieder in Rosatönen gestaltet, passend zum Thema Hochzeit. 
 
Fazit:
 
Dieses Thema ist absolut für Mädchen…Hochzeit, Verliebtsein, Deko,… alles was dazu gehört. Eine unterhaltsame neue Folge.
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ