Abenteuerserie 5-8 Hot

Annika Lange   22. April 2011  
Abenteuerserie 5-8

Hörspiel

Sprecher
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
Download

Rückentext

mp3 download

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
7,0
Soundtrack 
 
6,0
Aufmachung 
 
6,0
Gesamtwertung 
 
7,0

Zur Story:

Nun ist die spannende Abenteuerserie komplett Alle alten Folgen wurden durch EUROPA als mp3-download aufbereitet und veröffentlicht. Auch in den nun veröffentlichten Folgen 5-8 geht es um die Kinder Philipp, Jack, Dina und Lucy und den Papagei Kiki, der immer viel Quatsch redet. In der Folge 5 Der Berg der Abenteuer haben sich die Kinder bei einer Wanderung verirrt und werden von dem Führer verlassen. Dann bebt die Erde und seltsamer Rauch steigt aus dem Berg auf. Ein Mann warnt sie vor dem bösen König des Berges und dann wird Philipp entführt. Können die anderen ihn befreien? In der 6. Folge Das Schiff der Abenteuer finden die Freunde einen Teil einer geheimnisvollen Schatzkarte, die ihnen abgenommen wird. Schon überschlagen sich die Ereignisse und die Freunde stecken mitten in einem neuen Abenteuer. In der 7. Folge Der Zirkus der Abenteuer lernen sie Gus kennen, einen Jungen, der sich seltsam benimmt. Bill hatte die Freunde eingeladen und dann erfahren die Kinder, welche besondere Bewandtnis es mit dem Jungen hat. Schnell wird es gefährlich für die Freunde. Im 8. Teil Der Fluss der Abenteuer geraten die Freunde in eine gefährliche Situation als sie Bill bei einer verdeckten Ermittlung helfen. Es geht also wieder turbulent zu in diesen vier Folgen…

Sprecher/Sonstiges:

Die Folgen können bei http://www.hoerspiel24.de/download/MP3+Abenteuerserie.do heruntergeladen werden.

Fazit:

Die alten Folgen wurden als mp3 aufgearbeitet und Fans können nun in Erinnerungen ihrer Kindheit schwelgen.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ