Lupinas Sohn (Teil 2/2)

Lupinas Sohn (Teil 2/2) Hot

Michael Brinkschulte   16. Juni 2012  
Lupinas Sohn (Teil 2/2)

Hörspiel

Folge Nr.
74
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1

Rückentext

Ganz London erzittert vor Werwolfangriffen unter der Führung von Luparo. Geisterjäger John Sinclair und sein Kollege Suko machen die Brutstätte des Bösen in der Vorstadt Stanmore aus. Auf einem abgelegenen Gehöft nahe dem Tykes Water Lake stellen sie schließlich Luparos Mutter: Lupina, die Königin der Wölfe. Doch anstelle des erwarteten Showdowns geschieht etwas völlig Überraschendes …

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
7,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
8,0
Soundtrack 
 
8,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
7,6

Wie ist das Hörspiel umgesetzt?

Spannungsgeladen setzen die 16 Sprecher dieses Hörspiel um. Unterstützt von gezielt eingebundenen Soundeffekten und Musik, ergibt sich ein mitreißendes Hörspiel, das die Atmosphäre der vorherigen Folge noch steigert.
Die Gestaltung des Covers wirkt irgendwie, als wäre es eine Persiflage auf den Inhalt. Das Booklet bietet neben der Sprecherliste allein eine Aufstellung der bisherigen Folgen.


Resümee/Abschlussbewertung:

Luparo, Lupinas Sohn, steht im Fokus dieser Folge. Er soll John Sinclair erledigen. Doch es kommt anders. Und so müssen Luparo und seine Mutter Lupina sich zurückziehen. Doch nicht allein die Werwölfe bestimmen dieses Abenteuer, auch Lady X greift ein und hat nur ein Ziel: Lupina und Luparo zu töten.

Die Stimmung dieses Hörspiels wird von Beginn an hoch gehalten und spannend angelegt. Die Story selbst bietet zwar einige interessante Wendungen, lässt aber die wirklichen Überraschungen vermissen.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ