Im Labyrinth des Todes

Im Labyrinth des Todes Hot

Michael Brinkschulte   04. Februar 2010  
Im Labyrinth des Todes

Hörspiel

Folge Nr.
9
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1

Rückentext

Coco Zamis ist tot! Diese vom Secret Service bestätigte Nachricht erhält Dorian Hunter aus Hongkong. Dorian bricht nach Asien auf, um der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Die erste Spur führt ihn zu dem Lehrer Michael Lunsdale – doch Lunsdale hat sich auf grausame Weise verändert. Er ist nicht mehr der Mann, der Coco noch vor wenigen Tagen nach Hongkong begleitet hat …

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
10,0
Atmosphäre 
 
10,0
Sprecher 
 
10,0
Soundtrack 
 
10,0
Aufmachung 
 
10,0
Gesamtwertung 
 
10,0

Wie ist das Hörbuch umgesetzt?

Die neunte Folge der Reihe greift auf die geballte Sprecherleistung von 21 namhaften Sprechern zurück, die mit mystischer Musik und passenden Soundeffekten eine düstere Atmosphäre schaffen. So muss ein spannendes Horror-Mystery-Hörspiel klingen!
Das Booklet ist ebenfalls düster gehalten, enthält Informationen zum Sprecher Stefan Krause, eine Sprecherliste, kurze Infos zur Produktion, sowie eine Aufstellung aller bisherigen Folgen.
Als kleines Schmankerl am Rande sei bemerkt, dass ein Sprecher unter Pseudonym auch Bestform zeigt. Andreas Fröhlich taucht, wie schon bei den PSI-Akten Folge 11 von Russel & Brandon Company, unter dem Namen Tom Broke auf.


Resümee/Abschlussbewertung mit Schulnoten:

Dorian Hunter wechselt den Vertrieb und ist nun wie viele andere Hörspiele bei Folgenreich/Universal zu bekommen(Alle bisherigen Folgen werden ebenfalls dort erscheinen.). Alles andere bleibt gleich! Der Zaubermond-Verlag bleibt Herr über die Produktion, das gewohnte Team um die Macher Dennis Ehrhard & Marco Göllner, die weiter alle Fäden in der Hand haben, hat sich nicht verändert. So können die Fans der Serie beruhigt in die Zukunft blicken und eine weitere spannende mystische und blutige Folge genießen. Die Story wurde wieder mitreißend inszeniert und lässt bis zur letzten Minute niemanden los. Grandiose Sprecher lassen Dorina Hunters Ausflug nach Asien zu einem Hörgenuss der besonderen Art werden.
Mehr davon!

Note 1

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ