Die Werwolf-Sippe Hot

Michael Brinkschulte   08. März 2009  
Die Werwolf-Sippe

Hörspiel

Folge Nr.
47
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Verstreut Euch wie Staub in alle Winde. Hütet Euch vor jenen mit geweihtem Silber. Doch verliert nie den Kontakt zueinander, denn Ihr seid von gleichem Blut. Der Tag wird kommen, da ihr wieder vereint sein werdet. Vereint unter Eurer Königin. Und dann – wird sich nichts und niemand mehr gegen uns stellen können.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
8,6

Wie ist das Hörbuch umgesetzt?

Es gibt einen deutlichen Unterschied zu anderen Folgen der Serie. In dieser Folge ist erstmals Wolfgang Pampel als Erzähler tätig. Er löst Joachim Kerzel ab und leistet gute Arbeit. Neben ihm sind 22 weitere Sprecher im Einsatz. Die übliche Riege der Hauptrollensprecher und weitere namhafte Sprecherinnen und Sprecher.
Zusammen mit ansprechenden Soundeffekten sorgen sie für eine spannende und mitreißende Atmosphäre.


Resümee/Abschlussbewertung mit Schulnoten:

Spannung und Aktion bestimmen diesen ersten von zwei Teilen. John Sinclair bekommt es, wie der Titel schon ankündigt, mit Werwölfen zu tun. Dies war ja schon öfter der Fall und so wundert es nicht, dass Lupina mit von der Partie ist. Doch sie ist nicht allein und so bekommen John und sein Team richtig was zu tun.
Eine genial inszenierte Folge, die alle Stärken der Serie vereint und als eine der besten zu werten ist.

Note 1-

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ