Am Ende der Welt Hot

Michael Brinkschulte   04. August 2009  
Am Ende der Welt

Hörspiel

Folge Nr.
5
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung

Rückentext

Professor Doom nutzt seine grausame Zauberkraft, um Hobby-Dämonenjäger Jack Slaughter mit einem Fluch zu belegen. Die gesamte Menschheit ist auf einmal hinter Jack Slaughter her. Unter großen Anstrengungen entkommt die Tochter des Lichts seinen besessenen Verfolgern. Doch als sich auch seine eigenen Freunde gegen ihn stellen, scheint es keinen Ausweg mehr zu geben. Wie wird es Jack gelingen, nicht mit Haut und Haaren vernascht zu werden?

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
10,0
Soundtrack 
 
8,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
8,2

Wie ist das Hörbuch umgesetzt?

Mit dieser Folge werden 18 Sprecher damit rechnen müssen nicht mehr ernst genommen zu werden. Neben schrägen Sounds schaffen sie die skurrile Atmosphäre zwischen Horror und Comedy dieser fünften Persiflage in Serie.
Das Booklet bietet neben Sprecherliste und Produktionsinfos den Einstiegstext zu Jack. Die Rückseite des Booklets zeigt eine Übersicht aller Folgen.


Resümee/Abschlussbewertung mit Schulnoten:

Was macht man als Tochter des Lichts, wenn man so geliebt wird, wie Jack Slaughter in dieser Folge. Der Hörer erlebt es hier und darf sich über eine Stunde köstlich amüsieren. Mit dem fünften Aufguss der Serie wird es bei weitem nicht langweilig und man darf hoffen, dass es noch lange weiter geht.

Note 2

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ